© 2018 PalBailador | Impressum | AGBKontakt

Die wichtigsten Fragen und Antworten

  1. Basieren alle Abo's auf der Laufzeit von 6 Monaten? Ja.

  2. Verliere ich Lektionen wenn ich in die Ferien gehe? Nein, weil die verpassten Kurstage ans Ende der Laufzeit von 6 Monaten drangehängt werden.

  3. Muss ich die monatlichen Raten bezahlen, auch wenn ich in die Ferien gehe und einen Kursmonat auslasse? Ja, die monatlichen Raten fallen trotz Ferien an. Da die verpassten Lektionen kumuliert werden und ans Ende der Laufzeit drangehängt werden, musst du diese Lektionen, die du zum späteren Zeitpunkt nachholst nicht nochmals bezahlen. Achtung: 4 Lektionen = 1 Kursmonat = 4 Wochen.   

  4. Muss ich dich Monatsrate trotzdem bezahlen, auch wenn ich in den Ferien bin? Ja, aber die verpassten Lektionen werden angesammelt (kumuliert) und an die Abo-Laufzeit drangehängt. So verlierst du keine Unterrichtsstunde und da du sie ja schon bezahlt hast, musst du sie später nicht nochmals bezahlen. 

  5. Hat es Parkplätze? Ja. Es gibt genügend Parklätze im Parkaus und draussen.