top of page
Definitive registration | YO QUIERO BAILAR

Definitive registration | YO QUIERO BAILAR

CHF0.00Price

The Kids Dance Project Yo Quiero Bailar (I want to dance) starts onWednesday 23rd August 

 

This is a 12-month dance project that allows children to develop on a personal and physical level, develop their passion for Latin and Central American music, and learn Latin and Central American dance steps.

 

Dance location: 

PalBailador Latin Dance Studio Zurich

Hönggerstrasse 40

8037 Zurich

 

 

 

  • Flexible termination - at any time

    We recognize that there may be times when a child may unexpectedly wish to withdraw from dance training, so we allow the following flexibility:

    • want the childleave during the first semester, a termination via e-mail (to info@palbailador.ch) before the second semester begins is sufficient. However, the semester fees will not be refunded. If no cancellation is made before the second semester starts, we assume that the child will continue to come to the training and the fees for the second semester will therefore also apply.
    • want the childleave during the second semester, so of course it's a pity, because it's come a long way, but it's not a problem. In this case, too, the same rules apply as for the first semester. All it takes is a cancellation via email so we know and it's a firm bet that the child will no longer be attending. The course fees will not be refunded here either.

    ​It is important to us that a child is happy and having fun. Because that's how the parents and we have a joy - happy child, happy parents. That's why transparency is important to us. 

  • Course description

    Rhythms Latinos for children

    Welcome, dear parents! We invite children aged 7 to 11 to explore the fascinating world of Latin American rhythms in our course. Under professional guidance, the young participants immerse themselves in the variety of salsa, bachata, reggaeton, cumbia, merengue and other styles. In a playful way, we develop choreographies together that are not only fun, but also promote important skills such as concentration and discipline. The children experience the value of team spirit by working together as a group and creating their own dance pieces. In the process, new friendships develop quite naturally, which further strengthen the joy of dancing and mutual support.

bottom of page

top of page
Ritmos Latinos Kids | YO QUIERO BAILAR (Salsa, Bachata, Reggaeton) | 16:00 Uhr

Ritmos Latinos Kids | YO QUIERO BAILAR (Salsa, Bachata, Reggaeton) | 16:00 Uhr

0,00 CHFPreis

Ritmos Latinos für Kinder (7-11 Jahre)

Wir begrüssen Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren, um in unserem Kurs YO QUIERO BAILAR lebendige lateinamerikanische Rhythmen wie Salsa, Bachata und Reggaeton zu entdecken. In unserem spielerisch gestalteten Programm fördern wir Konzentration und Disziplin durch Gruppenchoreografien. Die Kinder erleben Teamgeist und Freude am gemeinsamen Tanzen, während sie neue Freundschaften knüpfen.

 

-> Die Probelektion ist kostenlos.

Jeden Mittwoch

START: 8. Mai2024

UHRZEIT:  16:00 bis 16:45 Uhr (45 min.)

STYLE: Ritmos Latinos (Bachata, Salsa, Reggaeton etc.)

BEGIN UND DAUER DES ERSTE SEMESTERS:  Mittwoch 08. Mai 2024 bis 18. Dezember 2024 (= 26 Lektionen).  An folgenden Daten findet, während des ersten Semesters, wegen Ferien- und Feiertage (2024/2025), kein Training statt.

BEGIN UND DAUER DES ZWEITEN SEMESTERS: Mittwoch 08. Januar 2025 bis 09. Juli 2025 (= 23 Lektionen)An folgenden Daten findet, während des zweiten Semesters, wegen Ferien- und Feiertage (2024/2025), kein Training statt.

PROBELEKTION: Die Probelektion ist kostenlos und dient dazu, herauszufinden, ob der Kurs dem Kind gefällt und es sich wohl fühlt.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Kündigungsregeln

    Uns ist bewusst, dass es vorkommen kann dass ein Kind unerwartet vom Tanztraining austreten möchte, deshalb geben wir folgende Regeln an die Hand:

    Möchte das Kind während des ersten Semesters austreten, so reicht eine Kündigung via E-Mail (an info@palbailador.ch) bevor das zweite Semester beginnt. Die Semestergebühren werden allerdings nicht rückerstattet. Erfolgt keine Kündigung bevor das zweite Semester startet, so gehen wir davon aus dass das Kind weiterhin zum Training kommt und somit fallen auch die Gebühren des zweiten Semesters an.

    Möchte das Kind während des zweiten Semesters austreten, so ist das natürlich sehr schade, weil es schon sehr weit gekommen ist, dennoch ist es kein Problem. Auch in diesem Fall gelten die gleichen Regeln wie beim ersten Semester. Es reicht eine Kündigung vie E-Mail damit wir wissen und es eine fixe Sache ist, dass das Kind nicht mehr teilnehmen wird. Die Kursgebühren werden auch hier nicht rückerstattet.

    Uns ist wichtig, dass ein Kind mit viel Freude und Spass dabei ist. Denn so haben auch die Eltern und wir eine Freude - Happy child, happy parents. Deshalb ist uns auch Transparenz wichtig. 

  • Kursbeschreibung

    Ritmos Latinos für Kinder 

    Herzlich willkommen, liebe Eltern! Wir laden Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren ein, in unserem Kurs die faszinierende Welt der lateinamerikanischen Rhythmen zu erkunden. Unter professioneller Anleitung tauchen die jungen Teilnehmenden in die Vielfalt von Salsa, Bachata, Reggaeton, Cumbia, Merengue und weiteren Stilen ein. In spielerischer Weise entwickeln wir gemeinsam Choreografien, die nicht nur Spass machen, sondern auch wichtige Fähigkeiten wie Konzentration und Disziplin fördern. Die Kinder erfahren den Wert des Teamgeists, indem sie als Gruppe zusammenarbeiten und eigene Tanzstücke kreieren. Dabei entstehen ganz natürlich neue Freundschaften, welche die Freude am Tanzen und das gegenseitige Unterstützen weiter stärken.

bottom of page